Service Ticket System – STS3

Von | April 17, 2023

Seit nunmehr 25 Jahren ist ein Tool im Einsatz, dass durch seinen breiten Einsatz einen Funktionsumfang genießt , der seines gleichen sucht.

Die Highlights seien hier kurz dargestellt

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  • Mitarbeiterverwaltung mit termingenauer Aktivierung von Änderungen über den gesamten Lebenszyklus eines Mitarbeiters (Eintritt; während der Betriebszugehörigkeit; Austritt; Historie;…)
  • Artikelverwaltung mit frei definierbaren Eigenschaften. Z.b. sind Computer, Bildschirme, Drucker, Zutrittskarten, Web-Zertifikate, Schlüssel und vieles mehr über eine einheitliche Oberfläche verwaltbar
  • Verleih – alle definierten Artikel können auch verliehen werden
  • Softwareverwaltung – Lizenzen; zuständiges Fachpersonal; Installationsbasis; usw.
  • Domänenverwaltung inkl. Ablaufwarnungen und Abrechnung
  • Budgetverwaltung die darauf ausgelegt ist Mehr-Mantantenfähig zu sein – sie können auch einzelne Projekte budgetieren. Wobei hier auf „die vierte Dimension“ der Zahlen verwiesen sein soll 🙂 (dazu später mehr)
  • Notfallhandbuch – ein unverzichtbarer Bestandteil in jedem KMU-Betrieb
  • DSGVO Verfahrensverzeichnis – keiner will es – definitv jeder braucht es
  • Hauptaufgaben (aka Projektverwaltung)
  • Ticketverwaltung für Ihre täglichen Anfragen – das Non-Plus-Ultra unter den Ticketsystemen
  • Mehrsprachenfähig – nicht nur. Selbst in der eigenen Sprache können andere Bedeutungen festgelegt werden. z.B: statt „Pauschale“ kann überall „P1“ angezeigt werden…

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