Seit nunmehr 25 Jahren ist ein Tool im Einsatz, dass durch seinen breiten Einsatz einen Funktionsumfang genießt , der seines gleichen sucht.
Die Highlights seien hier kurz dargestellt
Weiterlesen: Service Ticket System – STS3- Mitarbeiterverwaltung mit termingenauer Aktivierung von Änderungen über den gesamten Lebenszyklus eines Mitarbeiters (Eintritt; während der Betriebszugehörigkeit; Austritt; Historie;…)
- Artikelverwaltung mit frei definierbaren Eigenschaften. Z.b. sind Computer, Bildschirme, Drucker, Zutrittskarten, Web-Zertifikate, Schlüssel und vieles mehr über eine einheitliche Oberfläche verwaltbar
- Verleih – alle definierten Artikel können auch verliehen werden
- Softwareverwaltung – Lizenzen; zuständiges Fachpersonal; Installationsbasis; usw.
- Domänenverwaltung inkl. Ablaufwarnungen und Abrechnung
- Budgetverwaltung die darauf ausgelegt ist Mehr-Mantantenfähig zu sein – sie können auch einzelne Projekte budgetieren. Wobei hier auf „die vierte Dimension“ der Zahlen verwiesen sein soll 🙂 (dazu später mehr)
- Notfallhandbuch – ein unverzichtbarer Bestandteil in jedem KMU-Betrieb
- DSGVO Verfahrensverzeichnis – keiner will es – definitv jeder braucht es
- Hauptaufgaben (aka Projektverwaltung)
- Ticketverwaltung für Ihre täglichen Anfragen – das Non-Plus-Ultra unter den Ticketsystemen
- Mehrsprachenfähig – nicht nur. Selbst in der eigenen Sprache können andere Bedeutungen festgelegt werden. z.B: statt „Pauschale“ kann überall „P1“ angezeigt werden…